Sonntag, 2. Dezember 2012

Schönen 1. Advent!

Ich wünsch euch allen einen ganz tollen, besinnlichen und stressfreien 1. Advent ♥♥♥





7 Kommentare:

  1. Stressfrei ist für mich das Schlüsselwort - denn der ist ja meistens hausgemacht ;)
    Ich wünsch dir auch einen wunderschönen ersten Advent!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die guten Wünsche, daran habe ich mich heute richtig gehalten. Zuerst etwas Schnee geschoben, war nicht sooooo viel. Gemütlich gefrühstückt und vorhin zum Kaffee leckere Zimtschnecken gebacken. Jetzt drehe ich meine www Runde mit einer Tasse Kaffee und habe es mir schon gemütlich gemacht mit vielen Kerzen. Dein Adventskranz ist gar nicht rund - aber sehr schön ♥ Toll geschmückt!
    Lieben Adventsgruss
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  3. *quieeeeeeeeeeeeeetsch* Ist der süß!!!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine tolle Schale!!! Die Elche sind ja total klasse, hoffentlich galoppieren die nicht weg, wenns ihnen zu heiss wird :-))) Schaut aber wirklich toll aus! Ich wünsch dir eine schöne Adventszeit ♥

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Bei deinem Gesteck bekomme ich ja Schnappatmung! Die weißen Hirsche sind ja wunderschön♥

    Dir auch eine schöne Adventszeit, LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  6. Oooooh, die Elche sind genau mein Ding!
    Hast Du super dekoriert ♥

    AntwortenLöschen
  7. Außergewöhnlich toll Teffi.

    Knuddler von Bine ♥

    AntwortenLöschen